Doppelt hält besser: Heuking gewinnt zwei Auszeichnungen
Die wirtschaftsberatende Kanzlei Heuking Kühn Lüer Wojtek hat heute gleich zwei Auszeichnungen gewonnen. Von der WirtschaftsWoche ist Heuking als „Top Kanzlei 2020“ in den Bereichen Gesellschaftsrecht und Arbeitsrecht ausgezeichnet worden. In diesem Zusammenhang wurden Boris Dürr und Dr. Jörn Becker sowie Bernd Weller als „TOP Anwälte 2020“ in den Rechtsgebieten Gesellschaftsrecht bzw. Arbeitsrecht empfohlen.
Vom Magazin brand eins wurde die Sozietät in 15 Rechtsgebieten mit voller Punktzahl unter die besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland gewählt.
WirtschaftsWoche-Auszeichnung „TOP KANZLEI 2020"
Für die Auszeichnung „Top Kanzlei 2020“ befragte das Handelsblatt Research Institute mehr als 5000 Juristen in 250 Sozietäten. Die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet. Das Ergebnis ist eine Liste mit 50 bzw. 52 führenden Kanzleien und jeweils 85 besonders empfohlenen Anwälten für Gesellschaftsrecht bzw. Arbeitsrecht.
brand eins: beste Wirtschaftskanzlei
Im aktuellen brand eins Heft hat es Heuking geschafft, gleich in 15 Rechtsgebieten mit voller Punktzahl empfohlen zu werden: Arbeitsrecht, Compliance, Energie, Gesellschaftsrecht, Handel, Immobilienwirtschaftsrecht, Informationstechnologie/Telekommunikation, Insolvenz/Restrukturierung/Sanierung, Kartell/Wettbewerb, Marken/Geschmacksmuster, M&A, Schlichtung/Mediation, Steuerrecht, Umweltrecht/Wasser- und Abwasserecht, Wirtschaftsstrafrecht.
Das Magazin brand eins hat für sein Ranking mehr als 2600 Expertenurteile ausgewertet. Die Topliste beruht auf einer Umfrage unter mehreren tausend Partnern und Anwälten von Wirtschaftskanzleien. Die Online-Befragung wird durch das unabhängige Marktforschungsinstitut Statista GmbH aus Hamburg durchgeführt. Insgesamt 398 Wirtschaftskanzleien haben es auf die Bestenliste geschafft.