HEUKING gewinnt renommierten Managing IP EMEA Award
Das Patentteam von HEUKING hat am 10. April den Managing IP EMEA Award in der Kategorie „Germany Impact Case of the Year“ gewonnen. Die Preisverleihung fand in London statt.
Die Managing IP Awards, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum feiern, sind das umfassendste und angesehenste IP-Kanzlei-Awards-Programm in der Rechtsbranche. Das Programm deckt mehrere IP-Praxisbereiche und mehr als 50 Jurisdiktionen ab. Jedes Jahr sammeln die Forschungsexperten von Managing IP Informationen von Tausenden von Kanzleien, IP-Praktikern und deren Mandanten durch Interviews, E-Mails und Online-Umfragen.
„Der Gewinn dieses Awards ist ein bedeutender Erfolg für unser Patentteam und unterstreicht unsere Expertise im Patentrecht, insbesondere bei grenzüberschreitenden Fällen“, freut sich Dr. Anton Horn, Leiter des Patentteams. „Ich danke unseren Mandanten für ihr Vertrauen und unseren Partnern für die Unterstützung. Dieser Erfolg beruht auf der Arbeit und dem Engagement unseres Teams, das stetig wächst und sich entwickelt.“
Managing Intellectual Property ist ein Londoner Verlag, der sich auf Themen rund um geistiges Eigentum spezialisiert hat. Sie bieten umfassende Informationen und Analysen zu Patenten, Marken, Urheberrechten und anderen Aspekten des geistigen Eigentums. Der Verlag richtet sich an Fachleute aus der Rechtsbranche, Unternehmen und Akademiker, die sich mit dem Management und der strategischen Nutzung von geistigem Eigentum beschäftigen.
Berater Team HEUKING:
Dr. Anton Horn,
Birthe Struck,
Sabine Dethof (alle Patentrecht), alle Düsseldorf