Medizinisches Cannabis-Unternehmen betritt das Börsenparkett - Cantourage im Scale Segment gelistet
Ein Team um Dr. Thorsten Kuthe hat die Cantourage Group SE („Cantourage“) bei ihrer Notierungsaufnahme im Scale Segment der Frankfurter Wertpapierbörse beraten. Das gesamte Grundkapital wird im Scale Segment gehandelt. Der Streubesitz beträgt 15 % und entspricht 2 Mio. Aktien. Seit dem 11. November wird die Aktie der Cantourage gehandelt. Hauck Aufhäuser Investment Banking hat die Gesellschaft als exklusiver Finanzberater und Listing Agent beraten.
Cantourage ist sowohl in Europa als auch in Großbritannien führend bei der Produktion von medizinischem Cannabis und erwirtschaftete im Jahr 2021 einen Umsatz von fünf Millionen Euro und strebt eine Verdreifachung des Umsatzes in 2022 an. Cantourage bietet Lösungen in allen relevanten Marktsegmenten und in jeder Phase des Wertschöpfungsprozesses. Cantourage möchte den Zugang zu innovativen medizinischen Cannabisprodukten verbessern und kooperiert mit weltweit führenden Unternehmen aus den Bereichen Produktion, Herstellung und Logistik sowie Großhandel und Apotheken.
Deutschland war im vergangenen Jahr das europäische Land mit den höchsten Patientenzahlen in Bezug auf Medizinal-Cannabis.
Berater Cantourage Group SE
Heuking Kühn Lüer Wojtek:
Dr. Thorsten Kuthe (Federführung),
Meike Dresler-Lenz,
Christopher Görtz,
Tatiana Vorotnitskaya (alle Aktien- und Kapitalmarktrecht), Köln