WirtschaftsWoche zeichnet Heuking Kühn Lüer Wojtek und Dr. Anne de Boer im Bereich Mergers & Acquisitions aus
Die WirtschaftsWoche zeichnet in ihrer Ausgabe vom 12. Juni 2020 unter dem Titel „Keiner will mehr Petzen“ Heuking Kühn Lüer Wojtek als "TOP Kanzlei 2020" im Bereich Mergers & Acquisitions aus. Die Stuttgarter Partnerin Dr. Anne de Boer wurde als „TOP Anwältin 2020“ im Bereich Mergers & Acquisitions gekürt.
Das Handelsblatt Research Institute (HRI) befragte über 4.000 Kartellrechtler und M&A-Spezialisten aus 213 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen. Die Jury erstellte anschließend anhand der Daten ihre Expertenlisten und nahm 54 Kanzleien und 91 Anwälte in das M&A-Ranking auf.
Heuking Kühn Lüer Wojtek ist in den letzten Jahren zu einer der führenden deutschen Transaktionskanzleien geworden. Die Mitglieder der Praxisgruppe „Gesellschaftsrecht/M&A“ sind sowohl in klassischen M&A-Bereichen tätig, als auch bei kapitalmarktorientierten Projekten, Immobilientransaktionen und anderen großen Assetkäufen und -verkäufen; insbesondere hat sich das Transaktionsgeschäft in den Branchen Energie und Renewables stark entwickelt.
Erst im Mai 2020 wurde Heuking als "TOP Kanzlei 2020" im Bereich Gesellschaftsrecht von der WirtschaftsWoche ausgezeichnet.