14.06.2024Pressemeldungen

HEUKING – Ausgezeichnete Markenführung

Am 13. Juni 2024 wurden in der Berliner Uber Eats Music Hall im Rahmen der German Brand Convention Marken für Ihre Markenführung mit dem German Brand Award 2024 ausgezeichnet.

Das neue, verkürzte Logo und das damit verbundene geänderte Corporate Design der Kanzlei HEUKING wurde unter dem Motto: kurz und prägnant dabei für Excellence in Brand Strategy and Creation in der Kategorie Brand Design – Logo als „Winner“ ausgezeichnet.

Die Jury sagt: „HEUKING hat sich mit ihrem neuen Markenauftritt eindrucksvoll neu positioniert. Die konsequente Entscheidung, den Namen auf HEUKING zu verkürzen und das Corporate Design zu modernisieren, spiegelt die klare und zielorientierte Ausrichtung der Kanzlei wider. Diese Strategie unterstreicht die Expertise und das Selbstverständnis von HEUKING: höchste Qualität in der Beratung, prägnant und ohne Umwege. Das überarbeitete Logo steht nicht nur für eine gesteigerte Sichtbarkeit im Markt, sondern auch für Dynamik und Zugänglichkeit im internationalen Kontext.“

Der German Brand Award ist seit 2016 einer der wichtigsten deutschen Preise für vorbildliche Markenführung und wird jährlich vom „Rat für Formgebung“ vergeben. Eine zwölfköpfige Fachjury nominiert dazu im Vorfeld besondere Marken und ihre Projekte.

„Wir freuen uns sehr über den Award, der neben einer schönen Bestätigung für unsere Arbeit auch zeigt, dass HEUKING nicht nur für exzellente Rechtsberatung steht, sondern auch die Markenwahrnehmung zunehmend schärft und das nicht nur im Rechtsmarkt wahrgenommen wird“, so Marion Kortmann, Director of Communications & Marketing der Kanzlei.

Ausführende Agentur: Springer f3

GERMAN BRAND AWARD - Details zur Auszeichnung

Als PDF herunterladen
Galerie
Als PDF herunterladen

Sie benutzen aktuell einen veralteten und nicht mehr unterstützten Browser (Internet-Explorer). Um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu gewährleisten und mögliche Probleme zu ersparen, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu benutzen.