Heuking erneut bei Leaders League Alliance Summit als Best Law Firm of the Year in Germany ausgezeichnet
Heuking Kühn Lüer Wojtek konnte den Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen und ist auch im Jahr 2023 zur besten Rechtsanwaltskanzlei Deutschlands gewählt worden. Beim Leaders League Alliance Summit „Law & Innovation“ in Paris zeichnete eine hochkarätige Jury die Arbeit deutscher Rechtsanwälte im Bereich Corporate / M&A aus.
Boris Dürr, Dr. Helge-Torsten Wöhlert, Dr. Anne de Boer, Dr. Arnold Büssemaker, Dr. Verena Hoene und Cécile Corbet nahmen den Preis im Namen der Kanzlei persönlich in Paris in Empfang.
Grundlage für die Auszeichnung war die Entwicklung der M&A Praxis von Heuking Kühn Lüer Wojtek und insbesondere das Engagement des French Desk im Bereich Corporate / M&A sowie die Innovationsdynamik der Kanzlei. „Wir sind stolz, dass der French Desk mit seinen hochkarätigen Transaktionen dazu beigetragen hat, die Jury zu überzeugen“, so der Leiter des French Desk Dr. Helge-Torsten Wöhlert. Auch Managing Partner Boris Dürr äußerte sich zufrieden: „Die erneute Auszeichnung als Best Law Firm – Corporate and M&A zeigt, dass sich unsere Arbeit im Bereich Gesellschaftsrecht sowie insbesondere bei internationalen M&A-Transaktionen auszahlt.“
Der Alliance Summit, organisiert von Leaders League mit Sitz in Paris, zeichnet seit 1999 jedes Jahr sowohl die beste Rechts- und IP-Abteilung als auch die besten Anwaltskanzleien und IP-Kanzleien auf der ganzen Welt für ihre langfristigen Leistungen aus.
Die Gewinner der 43 weltweiten Nominierungskategorien werden von der 120-köpfigen Jury gewählt, die sich aus General Counsel, Head of Legal, Chief Legal Officers, IP Directors, Chief IP Counsels sowie Experten aus den Bereichen Legal, Corporate und Intellectual Property zusammensetzt.
Die Gewinner aller Kategorien können unter https://www.alliance-summit.com eingesehen werden.