30.10.2024Pressemeldungen

Vergabe-Team von HEUKING zum 13. Mal auf Platz 1 im JUVE Ranking

„In allen wichtigen Branchen zählt das Vergabeteam zu den Top-Adressen u. behauptet sich mit gewohnt hoher Schlagzahl unter den führenden Einheiten“ – so lobt der Branchenverlag JUVE die HEUKING-Vergabepraxis im gerade erschienenen Handbuch Wirtschaftskanzleien 2024/2025. Mit fünf Sternen hat das Team wieder die höchste Bewertung im JUVE Ranking erreicht. 

JUVE hebt in seinem Handbuch auch die „große Erfahrung in der Strukturierung von Ausschreibungen u. bei polit. sensiblen Mandaten“ hervor.

„Wir sind stolz, bereits zum 13. Mal an der Spitze der Rankings zu stehen. Diese Auszeichnung belegt das Engagement, die Qualität und die Kreativität des gesamten Teams," so die beiden Praxisgruppenleiter Dr. Ute Jasper und Dr. Martin Schellenberg.

Oft empfohlen von Mandanten und Wettbewerbern werden Dr. Ute Jasper („wirklich krass, immer noch so viel Leidenschaft nach so langer Zeit“, „starke Präsenz im Verkehrssektor, schlagkräftiges Team, mit innovativen Projekten häufig am Puls der Zeit“), Ulf Christiani, Dr. Martin Schellenberg, („einwandfreie Argumentation“, „rechtlich fundierte Beratung mit kreativen Ideen“) sowie Dr. Laurence Westen.

Als „Aufsteiger“ im Vergaberecht werden Dr. Christopher Marx, Kirstin van de Sande und Dr. Laurence Westen genannt.

Weitere Informationen zum JUVE-Ranking erhalten Sie hier.

Das Dezernat „Öffentlicher Sektor und Vergabe“ der Sozietät HEUKING zählt seit Jahren zu den Marktführern im Vergaberecht. Die Anwälte belegen die besten Plätze in einschlägigen deutschen und internationalen Anwaltsrankings. Sie beraten seit 1991 bei Vergaben, Umstrukturierungen, Großprojekten und Kooperationen der öffentlichen Hand und haben mehrere hundert Groß-Projekte von Bund, Ländern und Kommunen und deren Tochtergesellschaften mit einem Volumen von insgesamt mehr als 40 Mrd. Euro begleitet, ohne dass bisher ein Verfahren erfolgreich angegriffen wurde.

Als PDF herunterladen

Ansprechpartner

Sie benutzen aktuell einen veralteten und nicht mehr unterstützten Browser (Internet-Explorer). Um Ihnen die beste Benutzererfahrung zu gewährleisten und mögliche Probleme zu ersparen, empfehlen wir Ihnen einen moderneren Browser zu benutzen.