Wirtschaftswoche zeichnet Heuking Kühn Lüer Wojtek erneut als Top-Kanzlei im Bereich Restrukturierung aus
Die WirtschaftsWoche kürt in ihrer aktuellen Ausgabe Prof. Dr. Georg Streit, Partner bei Heuking Kühn Lüer Wojtek in München, als einen der Top-Anwälte im Bereich Restrukturierung und zeichnet Heuking Kühn Lüer Wojtek als eine der Top- Kanzleien in diesem Bereich aus.
Durch eine Befragung von über 1.400 Juristen in 150 Kanzleien hat das Handelsblatt Research Institute (HRI) eine Liste mit den renommiertesten Anwälten, unter anderem im Bereich Restrukturierung, erstellt. Die finale Liste, die von einer Expertenjury geprüft und jetzt in der WirtschaftsWoche veröffentlicht wurde, umfasst 40 Kanzleien und 58 empfohlene Rechtsanwälte im Bereich Restrukturierung.
Die Praxisgruppe Restrukturierung bei Heuking besteht aus Rechtsanwälten und Steuerberatern mit besonderen Erfahrungen und Qualifikationen im Bereich des Insolvenzrechts sowie der Sanierung und Restrukturierung. Das Team ist umfassend beratend und prozessführend in allen Bereichen tätig, die durch den Themenkreis Krise/Sanierung/Insolvenz in juristischer Hinsicht angesprochen sind.
Prof. Dr. Streit wird aktuell für seine Restrukturierungsberatung neben der WirtschaftsWoche auch von weiteren Fachverlagen ausgezeichnet. So wird er unter anderem bei The Legal 500 als Führender Name gelistet, gegenüber dem JUVE Handbuch Wirtschaftskanzleien loben Wettbewerber seine „hohe analytische Fähigkeit und sein sehr breites Fachwissen" und erst im Juni 2022 zeichneten ihn Best Lawyers und das Handelsblatt als "Anwalt des Jahres, (Bayern)" aus.